Home

  • Liesberger Flohmarkt

     
    erstes
  • Über 100 Aussteller

     
    zweites
  • jedes Jahr !

     
    drittes
  • Parkplätze

     

     
    viertes
  • Aussen !

     

     
    fünftes
  • ... und Innen !

     

     
    sechstes
  • JETZT ANMELDEN

     

     
    siebtes

Flohmarkt-Daten

Ort: Mehrzweckhalle Seemättli in Liesberg (BL)

Liesberger Flohmarkt Banner

 

Untenstehend die aktuellen Marktdaten für das Jahr 2024.
Ob als Aussteller oder Besucher, diese Daten müsste man sich reservieren.

Ort:
Mehrzweckhalle Seemättli in Liesberg (BL)

 
Sonntag   03.  März 2024  -  von 09.00 bis 16.00
Sonntag   05.  Mai   2024  -  von 09.00 bis 16.00
Sonntag   01.  Sept. 2024   -  von 09.00 bis 16.00
Sonntag   10.  Nov.  2024   -  von 09.00 bis 16.00
 

 

Nächster Flohmarkt 2024:
Sonntag 05. Mai 2024   -  von 09.00 bis 16.00

 

Anmeldung-Lieserberger-Flohmarkt.gif 

Liesberger-Flohmarkt-2024-Anmeldung


 

Kontaktieren Sie uns: 
K. Kohler
Oberdorf 10
CH-4254 Liesberg-Dorf

 

Tel:  061 771 02 18

info@liesberger-flohmarkt.ch

 



OK - TEAM

Eine ganz besondere Mischung!

 Kilian Kohler 
 
Kilian Kohler - Liesberger Flohmarkt
 Vanessa Balmer 

Vanessa Balmer - Liesberger Flohmarkt

 

 Verena Kohler 
 
Verena Kohler - Liesberger Flohmarkt
 Seline Brander  

Seline Kohler - Liesberger Flohmarkt

 

 
 Leonie Balmer 
 
Leonie Balmer - Liesberger Flohmarkt
 Lars Balmer 

 

Lars Balmer - Liesberger Flohmarkt

 

 

 

Geschichte

Seit ein paar Jahren besuchen Vanessa und Patrik Balmer gelegentlich Flohmärkte in der Region.

Durch einen Familienbesuch in Liesberg im April 2009 wurde aus einer Idee Wirklichkeit.
Nach einigen Gesprächen wurde die Marktorganisation  Kohler / Balmer  gegründet.

 


 

Das OK-Team besteht aus:
Kilian Kohler
Vanessa Balmer
Vreni Kohler

 

 

Geschichte Liesberger Flohmarkt

 


 

Wir planten und sammelten Ideen und wichtige Informationen. Bis wir am 27. September unser erstes Datum festgelegt hatten. Von da an ging es richtig los mit Anmeldeformularen ausdrucken, Inserate publizieren, Werbetafeln aufstellen u.s.w.

Anfangs dachten wir, wenn es 50 Aussteller gäbe die bei uns Ihre Waren präsentieren würden, hätten wir einen guten Start erreicht. Desto näher es an den 27. September ging umso mehr Interessenten meldeten sich für eine Teilnahme am 1. Liesberger Flohmarkt.

Endlich war es so weit: am Sonntag den 27. September durften wir  86 Aussteller  aus diversen Regionen begrüssen.

 

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

Wir gaben uns Mühe, den Wünschen unserer Aussteller gerecht zu werden.

Wir bedanken uns, bei den vielen Ausstellern und natürlich auch bei den zahlreichen Besuchern.

 

Besten Dank für Ihr Vertrauen.
Ihre Marktorganisation Kohler / Balmer

 

 

 

 

Kontakt / Hilfe

Hier wird Ihnen geholfen ...

Unsere Marktorganisation Herr Kohler & Balmer hilft Ihnen gerne jederzeit weiter :

Sie haben Fragen - Wir haben Antworten

... wie funktioniert ein Flohmarkt?
... was darf ich verkaufen?
... wo kann ich mich anmelden?
... und so weiter

 

Adresse:

K. Kohler
Oberdorf 10
4254 Liesberg-Dorf

Tel:  061 771 02 18
info@liesberger-flohmarkt.ch